Die «WeLoveYou AG» wurde gegründet. Wir haben zu feiern!

Blogpost von Joël Ung: Diese Tage gibt es nicht oft, wo man ein 20-jähriges Kapitel abschliessen und ein Neues eröffnen kann. Heute war für mich so ein Tag. Wir haben uns mit der Digital-Agentur WeLoveYou verselbständigt. Wir haben die «WeLoveYou AG» gegründet!

Vorausblickend – Flexibilität und Kooperation

Ich habe den Eindruck, dass es ein guter Schritt für beide Unternehmen ist. Ein Schritt, der Fokus und Positionierung bringen kann. Und ich bin stolz darauf, die ersten Anzeichen davon bereits jetzt zu sehen. In Zukunft werden wir, wo sinnvoll, immer noch partnerschaftlich oder sogar unter einer Marke auftreten können, müssen aber nicht zwingend. Dies gibt uns die Flexibilität die Kooperation zu wählen, wo sinnvoll.

Rückblickend auf die Jordi AG

Ich habe die Jordi AG in den letzten 20 Jahren als ein Arbeitgeber erlebt, welcher mir sehr viel Vertrauen geschenkt hat. Dafür bin ich äusserst dankbar. Es gab die schönen und die herausfordernden Phasen, klar. Wir haben Entscheidungen gefällt, die im Nachhinein gesehen, nicht weise waren. Aber wir sind auch mutig Themen angegangen, die uns erfolgreich gemacht haben. …und ich konnte daran lernen und wachsen.

Gründung der WeLoveYou AG

Wir haben die WeLoveYou AG gegründet, um für das wachsende Business eine klarere Fokussierung und eine Eigenständigkeit zu bekräftigen. Damit ist die Agentur und die Entscheidungswege darin schlanker und einfacher geworden. Philippe Aellig, Joel Weiss und ich (Joël Ung) sind nebst der Jordi AG Teilhaber der neuen Aktiengesellschaft.

Wir haben uns wunderschöne Geschäftsräumlichkeiten an der Herzogstrasse 21, 3014 Bern gemietet. Aktuell sind wir noch im Aufbau… wir geniessen aber auch das momentane Provisorium sehr.

Was tun wir als WeLoveYou AG?

Wir konzipieren und entwickeln Websites und wir helfen, mit Online-Marketing, die digitalen Kanäle anzukurbeln, zu messen und zu optimieren. In beiden Themen ist eine klarere Fokussierung nötig, die in der nächsten Zeit weiterentwickelt wird.

Wir wollen exzellente Lösungen für den Kunden schaffen… wenn es sinnvoll ist, nicht einfach weil wir es können. Ganz im Sinne von unserem Slogan: WeLoveYou more than digital competence!