Wir sind offiziell Twixl Training Partner

Wegen des neuen Preismodells von AEM Mobile (vormals Adobe DPS) suchen viele Publisher nach günstigeren Systemen, um ansprechende Publishing-Apps für unterschiedliche Plattformen ohne Programmierung zu erstellen. Auch wir haben uns für unsere DPS-Kunden, die mit dem neuen Preismodell nicht zurecht kommen, auf die Suche gemacht und mit Twixl Publisher einen adäquaten Ersatz gefunden.

Training beim Hersteller

Diese Woche war ich beim Hersteller in Ghent (Belgien) in einem Intensivtraining und habe bei einem der Entwickler der Software die Schulbank gedrückt. Jetzt ist es soweit: Wir sind offiziell «Twixl Training Partner». Getreu dem WeLoveYou-Grundsatz verkaufen wir die Software aber nicht, um neutral zu bleiben. Wir schulen und beraten ohne Provision.

Öffentliche Seminare und Firmenschulungen

Ab sofort bieten wir natürlich Twixl-Seminare an. Entweder massgeschneidert für Firmen oder als öffentliche Kurse bei uns in Belp-Bern:
– Twixl Publisher: Apps für Tablets und Phones selber erstellen
– Digital Publishing Übersicht und Strategie

Übrigens: Im Publishingblog habe ich kürzlich die Möglichkeiten der im Juni erscheinenden Version 5 von Twixl Publisher beschrieben.