Unser Angebot

Jedes Projekt hat bei uns einen einzigartigen Stellenwert, mit einzigartiger Ausgangslage und eigenen Zielen. Wir freuen uns, von dir zu erfahren, was dich beschäftigt.

Unsere Erfolgsformel

verstehen

konzipieren

umsetzen

schulen

begleiten

Vor jedem Projekt wollen wir verstehen, wo der Schuh drückt und was die Ziele sind. Wir lassen nicht locker, bevor Klarheit herrscht. Und bringen uns gerne mit ein. Wir informieren dich über die Möglichkeiten und Chancen, die du hast, um die gesteckten Ziele auch zu treffen.
In der Phase Konzeption/Design arbeiten wir eng mit dir zusammen. In gemeinsamen Sprints nehmen wir grosse Schritte, setzen die notwendigen Eckpfeiler und treffen Entscheidungen.
An der Entwicklung/Umsetzung des Projektes darfst du gerne teilhaben, wenn du willst. Sei es, dass du uns über die Schultern schaust oder über die Fortschritte informiert wirst.
Du sollst von uns das nötige Rüstzeug kriegen, um die Projekte in Zukunft selber zu managen. Einzige Bedingung: Du musst es wollen und die nötige Kapazität dafür reservieren. Ob wir dich einmalig schulen oder in regelmässigen Coachings unterstützen, entscheidest du.
Wir lassen dich nicht im Stich, wenn das Initialprojekt abgeschlossen ist. Wenn du willst, begleiten wir dich weiter. Zum Beispiel in Form eines Mandats. Wir optimieren deine Kampagnen, entwickeln neue Ideen und bringen uns proaktiv mit ein.

Unsere Kompetenzen

Konzeption & Design

Hier arbeiten wir gerne eng mit dir zusammen, damit die erarbeitete Lösung deine Ziele erfüllt und zu dir passt.

Mehr

Web-Entwicklung

Wir entwickeln Webseiten, Onlineshops und Webanwendungen die unsere Kunden auf das nächste Level bringen.

Mehr

Online-Marketing

Unser Ziel ist es, messbaren Erfolg zu erreichen. Mit den geeigneten Kanälen und den richtigen Botschaften bei den richtigen Leuten.

Mehr

Unsere Kunden

«WeLoveYou – ein junges, kompetentes Team, das begeistert. Die unkomplizierte Zusammenarbeit beim Redesign unserer Website war sehr angenehm und sympathisch.»
Zur Case Study
«Dank der Begleitung von WeLoveYou im Online Marketing ist das Internet für uns heute ein wichtiger Kanal, um darüber neue Kunden zu gewinnen.»
Zur Case Study
«Jung, kreativ, aufmerksam – so erleben wir die WeLoveYou. Für uns war es wichtig unsere Firmenkultur, weg vom krawattentragenden Informatiker, zu präsentieren. Mit WeLoveYou fanden wir einen Partner, der dies genau so realisieren und umsetzen konnte.»
Zur Case Study
«Die Neugestaltung meiner Website und die ausgeklügelte Google AdWords Kampagne katapultierte mein Auftragsvolumen innert einem Jahr auf das Doppelte! So viel Marketing Spezialwissen an einem Ort gebündelt ist pure Energie für meine Firma. Ich kann mich nun voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren.»
Zur Erfolgsgeschichte

Willst du unsere Erfolgsformel austesten?

Jetzt Kontakt aufnehmen